[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #83



    Dear Fleshless,


    ja, das dachte ich mir auch.
    Beschleunigung war selbes Level aber wenn der Z-Fahrer in den Kurven ein wenig die A-Backen
    zugekniffen hätte, wäre er vorbei gewesen .... (heul)


    Gruß
    Thomas


    PS: Hatte auch erst race-blue bestellt und bin dann doch (nach Rücksprache mit meiner Direktion) auf
    schlichtes matt grey gewechselt.

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #84


    Nicht in Hundert, aber vielleicht im nächsten.... ? ;) ;) :)

  • #86


    Sieht man ja eh nicht von außen. Zum Tüv bei der ASU kann man den ja fix reinbauen.

  • #89


    Das ist nicht das Gleiche Månegarm. Die USD im Öhlins-Design kann ich nicht mehr sehen. Das ist mir auch viel zu dominant als Kontrast und beißt sich mit dem Blazing Orange (meine Meinung). Aber hier und da als "Farbtupferl" bei einer schlichtgrauen Kiste… ist durchaus denkbar. …äh…läuft die Kamera noch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!