[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.121

    schöne Gegend Lou..wo war das denn?
    Windows Movie Maker ist kein schlechtes Programm, benutze ich manchmal auch.
    Für kurze Clips ganz ok aber für längere Filme dann wieder arg zeitintensiv.
    Ist das ne Gopro Hero? Hattest Du das in HD gefilmt?
    Schaut ja leider z.T etwas grobkörnig aus.
    Das ultimative Programm habe ich leider auch noch nicht gefunden.
    Macht zwar immer Spass das ganze, aber einfach zu wenig Zeit dann.


    LG

  • #1.122


    Hallo Mike, dass ist die schwäbische alb. Ich Hamm das mit einer GoPro Hero gefilmt. Die Kamera hab ich am Helm befestigt.
    Mir ist vorhin eine Idee gekommen wie ich die Videos am iPad bearbeiten könnte. Das wäre eventuell besser für mich da mein alter pc eine Lücke ist.
    Grüße


    Mobil gesendet

  • #1.125

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    quelle: http://www.motorradonline.de/m…a-t7-prototyp.835542.html
    Fahrbericht des Prototyps mit dem MT 07 Motor i.d. aktuellen Motorrad


    LG

  • #1.127

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Tracer kann gut mithalten :icon-mrgreen: :lol:

  • #1.128

    Das ist ja echt übel, wie es die MTs legt. Bei dem letzten ist mir echt schlecht geworden


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #1.129


    Du meinst mit Sicherheit den hier: https://youtu.be/aWd71JEM6x4?t=10m45s
    Der Crash ist von 2015 und das hier ist das originale Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit vielen Brüchen hat er es überlebt. Viel Glück gehabt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!