[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

• #1.032

So ähnlich hatte ich dies bei meiner FZ1 auch gemacht und dann gleich den Luftfilter mit gewechselt ;)
    Bei manchen arbeiten muss man echt winzige Fingerchen haben.

• #1.034

ohne Worte...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #1.036

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #1.037

Na das war ja mal ein Sonnenscheinchen. Und super Vorbild für die Kinder...

Gruß

Fili

--------------------------------

Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.

Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

• #1.038

yo..Ami like..eben.
    Die hatten sich wohl schon vorher in den Haaren.
    Der Head-butt war nicht unbedingt von Nöten...aber die Biker fast übern Haufen fahren aber auch nicht.
    Hast Recht, nicht schön das Kinder sowas mit anschauen müssen.

LG

• #1.039

hab mal ein bischen rumgesponnen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!