[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.
-
-
-
#1.042 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#1.043 Mein erstes Video. Richtig schlecht eigentlich.
Kennt jemand ein 32bit Videobearbeitungsprogramm das nicht MovieMaker heißt...? Oder muss ich mich mit diesem Programm einfach mehr beschäftigen...?
Die GoPro habe ich ja eigentlich für die Kinder gekauft...
-
#1.044 tachen
Zitat von lou881Mein erstes Video. Richtig schlecht eigentlich.
finde ich überhaupt nicht! Erstklassige Aufnahmen von Ton u. Bild.
Für seinen ersten Clip darf man aber eben nicht zu hohe Erwartungen haben, oder sich an den Top-Y.T.- Filmen orientieren!Zitat von lou881
Kennt jemand ein 32bit Videobearbeitungsprogramm das nicht MovieMaker heißt...? Oder muss ich mich mit diesem Programm einfach mehr beschäftigen...?
Wir haben an anderer Stelle schonmal über Programme diskutiert:
http://mt09.de/forum/viewtopic…5&t=596&start=280#p132819LG
-
-
#1.045 Ich weiß nicht wie's dir geht, aber ich hab weder Lust noch Zeit mich mit 1000 und einem Effekt zu beschäftigen. Schneiden, überblenden, Tonspur abmischen und fertig. Ob das spannend ist, oder auch nicht, dass entscheiden ja letztlich die Inhalte. Das was ich so brauche, macht Movavi sehr vernünftig. Fast selbsterklärend, übersichtlich und mit guter Qualität. 30 Euronen.
-
#1.046 es geht schon noch schlechter: nimm eine einfache kamera, mach sie mit einem riemen an der scheibe der tracer fest, und dazu ein paar narbige spessartstraßen, und du siehst jede unebenheit auf der straße und jede erschütterung, die die maschine trifft (kommt dem fahrerlebnis aber erstaunlich nahe):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#1.047 So ein Dreckspack [emoji35]
http://www.gaskrank.tv/tv/moto…5-sekunden-dreckspack.htm -
#1.048 Zitat von LokondaSo ein Dreckspack [emoji35]
http://www.gaskrank.tv/tv/moto…5-sekunden-dreckspack.htm
Na toll, jetzt ist mir ganz schlecht. Das Netz ist ja voll mit solchen Videos. Ich werde mein Motorrad ab jetzt überall fest betonieren und unter Strom setzen. Und den Lenker mit Säure besprühen... -
-
#1.049 Da meine MT09 Tracer ja gerade repariert wird (siehe Unfall- Thread), bin ich derzeit ersatzweise mit was anderem unterwegs.
Mal ein kleines Video gemacht - würd mich freuen wenn der eine oder andere noch auf den Abonnieren-Knopf drücken kann.Vielen Dank - und immer oben bleiben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#1.050 Zitat von Silvester751Da meine MT09 Tracer ja gerade repariert wird (siehe Unfall- Thread), bin ich derzeit ersatzweise mit was anderem unterwegs.
Mal ein kleines Video gemacht - würd mich freuen wenn der eine oder andere noch auf den Abonnieren-Knopf drücken kann.Vielen Dank - und immer oben bleiben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soso, eine Kymco MyRoad 300 in grün also...Gesendet von meinem E380 mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!