[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.
-
-
-
-
-
#583 Zitat von KnurzKleines Video, bin noch am einarbeiten mit meinem Schnittprogramm
https://www.youtube.com/watch?…=UUeYg4uCAWzab-MWr-IC39Zw
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey Julian, hab mir heut mal dein Video angeschaut. Gefällt mir wirklich sehr. Im Gegensatz zu den vielen Videos wo jeder 2km nur auf dem Hinterrad gefahren wird. Und eine super schöne Gegend habt ihr. Da macht das Touren sicher super Spaß. Ich freu mich schon auf deine nächsten Videos aus der Saison 2015.
-
#584 Zitat von andyandy
Hey Julian, hab mir heut mal dein Video angeschaut. Gefällt mir wirklich sehr. Im Gegensatz zu den vielen Videos wo jeder 2km nur auf dem Hinterrad gefahren wird. Und eine super schöne Gegend habt ihr. Da macht das Touren sicher super Spaß. Ich freu mich schon auf deine nächsten Videos aus der Saison 2015.Hallo Andre,
danke für deine netten Worte
Ja die Gegend hier ist echt Ideal, 15-20minuten bis man im Schwarzwald ist, und ca 1 Stunde bis zu den Alpen.
Apropos, mir war heute langweilig und da hab ich mal noch eins gebastelt
-
-
-
#586 Klingt auch nicht gerade übel…(okay in unserer Straße würde ich den Fahrer von seinem Bike prügeln)
[Quelle: http://www.firetongloja.com.br…MT-09-Flame-Firetong.html ]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#587 Mal ein kleiner Vorgeschmack für den geplanten Trip eines Forumskollegen… (Name wird nicht verraten)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#588 Die Helmlackierer bei der Arbeit (cooles Video)…
"Hofbildsteller, Film ab!" *schnipp*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!