Habt Ihr Interesse an Sammelbestellungen ?

  • #14


    mit MT09 Logo ?
    ohne die mit den gelb/roten Akra Aufkleber ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #15


    Würde zumindest mit den Sammelbestellungen warten bis März/April 14. hätte auch Interesse, nur solange ich kein Moped in der Garage habe, werde ich bestimmt auch keine Teile kaufen und so wird es einige hier geben!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #20

    Servus,


    Mir geht es da wie Leon - prinzipiell dabei, aber s Moped fehlt noch =( KZH + Blinker werden direkt beim Händler verbaut, Windschild, Sturzpads und Soziusabdeckung stehen noch auf der Wunschliste ;)


    LG

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!