Seitenkoffer und Topcase

Spiele mit Gedanken mir sowas für die Tracer anzuschaffen, GIVI E22.
    Koffer liegen preislich ziemlich günstig bei ca. 160 Euro für beide zusammen, sehen mMn. gut und passend aus ..... vor allem sind die nicht sooo riesen gross und doch zusammen bieten 44L (je 22L) Volumen an.

Hier paar Bilder aus dem Netz.

Bernd, deine Lösung gefällt mir gut.
    Die Koffer sind TOP für den Preis (wobei die höhe wäre für mein Geschmack schon bischen zu hoch), aber Befestigung ?
    Hm , da nutzt du schon bei dir vorhandene Befestigungslösung aus Yamaha-Regal mit ein wenig Eigenumbauten oder ?
    Fals ja, dann ist es für mich nicht so rentabel, da erst muss alles neu gekauft werden und dann noch umbasteln.
    (in deinem Fal hattest du ja schon alles bis auf die wasserdichten Koffer)

So, da heute POLO 20% auf Einkauf bietet, hab soeben GIVI Koffer + Befestigung bestellt. :clap:
    Nächste Woche, wenn alles da ist, wird alles zur Probe montiert und hier berichtet (natürlich mit Bildern).

Die haben bestimmt Lieferschwierigkeiten. Ich hatte auch ein Topcase von Givi bestellt. Es wird voraussichtlich erst Mitte Oktober geliefert. Ist mir aber egal, da ich es dieses Jahr nicht mehr benötige.

Die Linke zum Gruß!

Die Linke zum Gruß!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!