Rücklicht aus'm Zubehör

  • #23

    Tino, hast du evtl. mal Zeit dich am Glemseck der so zu treffen? Würd mir gerne mal das Rücklicht im Vergleich zum Originalen anschauen:)

  • #24


    Einfach Sitzbank ab, zwei Schrauben lösen und Stecker abklemmen. Neues RückLicht ran und Stecker rein. Sehr easy. Das Rücklicht ist ne ganze Einheit. Unten nochmal Bilder der originalen Lampe. Wird einfach komplett getauscht.



    Klar gerne. Sollte ich mal vorhaben dort hin zu fahren kann ich dir bescheid geben. Wo wohnst denn? Kannst auch in Stuttgart Ost angucken kommen.

  • #25

    Ich komme aus Filderstadt.
    Wie lange arbeitest du unter der Woche so?
    Könnte auch mal mit der MT vorbeikommen

  • #27


    So bis 16 Uhr meistens. Fahr öfter mal nen Umweg übers Glems und dann heim.


    Nenn mir nen Tag und ne Zeit und ich komme vorbei.



    Wirst es nicht bereuen. Bisher geht es noch nach zwei Wochen. :D

  • #28

    Habe das Rücklicht gestern auch verbaut. Vielen Dank noch mal Pitterl für den super Service! Sieht wirklich super aus, optisch definitiv besser als das original. Letzte Steigerunng wäre wenn die Einzeldioden verschwinden würden und nur noch das Lichband zu sehen wäre. Sieht auch im Stand super aus da es getönt ist. Montage geht in zwei Minuten. Die Abmessungen sind zu 100% identisch mit dem originalen. Von der Verarbeitung her könnte es aus der gleichen Schmiede wie das originale kommen. Für micht klare Kaufempfehlung!

    Trink ne coke mit Jack Daniels

  • #30

    Hi Rok,
    Danke für die Blumen. :dance: :dance:


    Pitterl


    Bearbeitet von TT


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!