Stammtisch Region Stuttgart???

  • #221

    Ich hab auch Interesse, wenn sich ein par MT`ler finden würde. Komme aus`m Kinzigtal und hab dadurch ne relativ lange Anfahrt nach Stuttgart, müsste sich dann schon lohnen bzw. auf jeden Fall noch ne ausgiebige Runde dreht.
    Gruß Andy ;)

  • #222

    Andy, ansonsten koppeln wir hier irgendwo und fahren sonst ne Runde

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #224

    Das Jahr 2016 ist zum Größten Teil gelaufen,und konnten keine Ausfahrt oder Treffen Fix machen.
    Schade!!!Aber damit sich das ändert sollten wir uns mal Treffen ich wäre für Das Cafe De Sol.
    Ist ja egal ob mir jetzt 3 oder 20 Leute sind es geht um den Spass.
    Wer hätte wann sein für eine Glühwein und mehr.....

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #225




    Hi,
    das Problem ist, dass immer nur die gleichen paar Leute kommen.
    Antworten: Mal schauen vielleicht komme ich wenn ich nix besseres vorhabe oder wenn mein Goldfisch nicht ertrunken ist.


    Weißt ja : Alles wichtige Leute hie mit Terminproblemen!
    Viele Schwätzer hier!


    Gruß Marko

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!