Bilder deiner TRACER

  • #371


    Hallo Ralf,
    gefällt mir gut mit den Streifen!
    Hast du die selbst angefertigt oder als Satz gekauft?
    Gruß
    Christian

  • #372


    Hallo Christian, ja hab ich selber gemacht. Ist ganz normale Möbelfolie ( weiß/ glänzend ). Ich mach die aber nochmal in hochwertiger Autofolie. Hab ja die Negative ( Pappe ) noch. Man brauch ja auch immer nur eine Seite zu designen, das Spiegelbild ergibt sich ja dann.
    Einfach mit Tesa eine Form ( auf Tank oder Lampenmaske ) abkleben, mit Bleistift auf dünnes Papier übertragen, dann mit Kattermesser und Scheere so lange schnippeln bis es Passt. Schwierig war das Mt Zeichen mit den auslaufenden Kanten der Puigscheibe in Einklang zu bringen. Die Tankschützer sind auch genau an der richtigen Stelle. Wenns da mal niffelt kommen neue drauf. Schaut in Natura super aus :dance:


    Grüße Ralf

  • #376

    Ich habe den Trip alleine gemacht, das war sehr gut!
    Das Moto hat mittlerweile > 60.000 Km auf dem Buckel und läuft immer noch prima.
    Probleme gab´s keine trotz teilweise heftiger - ungewollter- Enduro Einlagen.
    Lediglich die Anzeige des 6ten Gangs im Display spinnt manchmal, ein Fall für den :D


    Grüssle
    Jojo

  • #377

    Ich persönlich finde solche Reisen klasse. Ein Fremdes Land auf dem Motorrad kennenzulernen ist einfach was tolles und man erlebt es komplett anders als man es im Hotel mit einer organisierten Reise erleben würde.


    Ich plane zwar sowas nicht gezielt, aber wenn es sich ergibt mache ich das schon gern. Im Januar werde ich geschäftlich in Indien sein, da plane ich eine kleine Tour am Wochenende. Hoffentlich klappt es diesmal. Spbald die Kinder alt genug sind das sie nicht mehr soviel mit mir zum tun haben wollen werde ich das wieder öfter in Betracht ziehen.


    Grüße

  • #379

    Marokko ist definitiv eine Reise wert.
    Allerdings ist Agadir nicht so direkt " Marokko" , da hat es mächtig Tourismus.
    Wenn man aber etwas aus der Stadt raus fährt wird es interessant ( auch mit dem Auto)


    Ich schreibe an einem Reisebericht über meinen Trip nach Nord Afrika.
    Da gibt es dann ein paar Stories, Fotos und auch Videos.
    Dauert aber noch etwas ...


    Grüssle
    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!