Bilder deiner TRACER

  • #861

    Vielen Dank. Es wurde höchste Zeit, mal wieder loszufahren. Bin mit meinem Kumpel Olli für 10 Tage im Süden und der Mitte Schwedens unterwegs. Inzwischen schon wieder auf dem Rückweg. Zusammen ca. 3000 km überwiegend kleine Straßen und Schotterpisten (wird hier als befestigte Straßen geführt). Bin deshalb froh, mir vorher den Kühlerschutz und die Kotflügelverlängerung montiert zu haben.

    Grüße an alle

  • #866

    Es ist 1, in Worten EIN, Kat defekt. Shit happens, aber wie viele MT haben ein Problem mit dem Kat?

    Das ist ein typisches Thema für ein Forum, bei 999 Motos funktioniert alles perfekt und dann kommt einer ....


    Meine Tracer wurde vor 2 Monaten frisch getüvt, ich gehe mal davon aus, dass alles OK ist.


    Grüssle

    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!