Bilder deiner TRACER

  • #674

    Das kenne ich ,ist bei mir nach jetzt 4 Jahre und ca 30.000 Km auch immer noch so...

  • #676


    Eine schöne Hecktasche hast du da. Von welcher Firma ist diese? Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach solch einer Tasche.
    Ich bin nicht so der Freund des Tankrucksacks und immer mit, vielleicht nur einem Koffer, rumfahren kommt mir auch immer etwas komisch vor.
    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Martin



    Ride hard, live free...

  • #677

    Ja Martin, geht mir genau so.
    Tankrucksack ist auch nicht meins und immer mit Topcase auch keine wirkliche Alternative.


    Die Magnet-Tasche von Vanucci hatte ich schon an meiner FJR auf einer selbst gefertigten Adapterplatte mitgeführt.
    Zusätzlich ist die Tasche noch mit Gurten, die unter der Sitzbank fixiert sind, gegen schnellen Diebstahl gesichert.


    An der Tracer fehlt jedoch noch eine passende Platte, deshalb ist die Tasche bisher nur provisorisch befestigt.


    Gruß
    Thomas

  • #679

    So wie ich sehe bist du mit der Tracer Sportlich unterwegs,wie ist die Tracer so im Rennstreß ??

  • #680

    Naja, sportlich ist relativ... :) Bin jetzt nicht die große Heizerin und für meine Ambitionen taugt mir die Tracer ungemein.


    Wichtigste Modifikation: Hauptständeranschlag kürzen, damit das Teil nicht andauernd aufsetzt.

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!