Held ST-6 Carbon

  • #1

    Hab den die Tage auf der Messe in Leipzig mal in der Hand gehabt. Hat den Jemand? Passt von der Form
    her gut , und war auch innen schön verarbeitet mit einer Sonnenbrillen interg. Leicht , schöner Verschluss
    und auch optisch recht schick. Allerdings mit 279.- euro kein Schnapp zum vergleichbaren Modell aus
    fiberglass.

  • #4



    ich dachte immer Carbon sei teuer :eusa-think:


    279 für einen passenden Carbonhelm, halte ich nicht für zu teuer. Der ist damit preiswerter als die Helme die ich in den letzten Jahren gekauft habe.......und das war Fiberglas


    naja man kann auch an der falschen Stelle sparen.

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • #6

    So ich habe mir das Ding mal bestellt. Bin nach wie vor überzeugt. Verarbeitung ist Super , auch das Carbon.


    Gewicht allerdings bin ich ein wenig enttäuscht , er wiegt 1424 gramm und mein alter Uvex aus Fiberglas wiegt
    1420 gramm. Aber was solls , darum habe ich ihn ja nicht gekauft. Falls das mal jemand vorhat , kann ich nur
    empfehlen. Int. Sonnenbrille und ein Klick verschluss unten.


    Ich habe mich aber nun für eine 3 farbige Alpine entschieden , wo der "farbige" perfekt passt. Daher geht er
    zurück und wir neu bestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!