Was für Design-, Aufkleber-, Farben Ideen habt Ihr?

  • #12


    Sagt mir persönlich überhaupt nicht zu, wenn dann schon umgedreht, alles in Neon-Grün
    und als Akzent dann z.B. Neon-Signalrot ;) Kann natürlich schnell die Augen
    überfordern, daher würde ich eher die Hände vom Neon lassen, ist viel zu unruhig, lieber
    eine normale Farbe nehmen dafür, wenn die Hauptfarbe schon schwarz sein muß.
    ( find ich genauso langweilig wie schwarze Autos, die die meisten nur nehmen weil
    die Farbe nix kostet ;) ).

  • #13

    Wow sieht echt gut aus die "Gold Edition" :icon-mrgreen:


    Jetzt noch eine verkürzte Scheibe, dezentere Handprotektoren und ein ansehliches Heck, dann könnte sie mir glatt auch gefallen....... :eusa-whistle:



    Gruß Gregor

  • #15



    seh ich genau so... :dance:


    ist ja goldig.
    das Heck ist wirklich optisch sehr grenzwertig, wie eine Treppe...könnt noch ne dritte stufe drauf, oder mehr :lol:

    Gruss aus Münster, Guido

  • #16



    Dann bin ich mal auf die Umbauten hier im Forum gespannt. Da das ja anscheinend ein französisches Moped ist.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #17

    Schwarzes Moped mit goldenen Zierstreifen und Felgen hatte meine Zündapp GTS 50 schon, mit nem JPS-Logo (John Player Special) in gold auf der Vollverkleidung, war in den 80'ern 8-)
    Aber schwarz/gold passt immer, neon finde ich peröhnlich sch..ße, viel zu popig :puke-front: , auffällig und zurzlebig :eusa-snooty:
    Ist aber nur meine persöhnliche Meinung :music-guitarred: :music-deathmetal:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #19

    servus zusammen,
    ich erwecke den Thread hier mal wieder zum leben. Ich überlege mir zur kommenden Saison ein Dekorset auf meine MT 09 RN43 TechBlack zu kleben.


    Folgende zwei hab ich jetzt gefunden die für mich in Frage kommen würden.


    1. Für 125€ preislich okay find ich
    https://www.idgrafix.fr/de/yam…option_stripe_rader-nicht


    2. Für 180$ aus Amerika und sicher etwas aufwändiger zu bekleben
    https://www.kutvek-amerika.com…ion-mt-09-black-blue.html



    Hat jemand Erfahrungen mit eins der Dekore?
    und allgemein: Tipps, Tricks, Erfahrungen beim anbringen von solchen Dekoren? Auf was muss man achten? Hab sowas noch nie gemacht.


    Gruß
    Sebastian

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!