Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein

  • #73

    Ich habe meine Highsider Lenkerendenspiegel nun auch montiert. Jetzt ne Frage an diejenigen, die auch die Spiegel (nach unten hängend) dran haben: Wie schauts beim fahren mit dem Lenkereinschlag aus? Kommt der Spiegel an Tank bei engen Kurvenfahrten?

  • #74

    Also , wenn ich im Stqnd den Lenker bis zum Anschlag drehe ist noch immer Luft zwischen Tank und Spiegel! Was sollte sich da in engen Kurven ändern? Oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch? :eusa-think:

  • #75

    Zeigt doch bitte mal ein Paar Fotos. Ich weiß, gab es schon. Dennoch sehe ich das gern. ..


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #77

    Ich glaube er meinte ein Foto vom Volleinschlag, wo man den Abstand zwischen Spiegel und Tank beurteilen kann. Das würde mich auch interessieren.


    EDIT:
    Ähh, Sie, Mea Culpa, Übersicht verloren. :)

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #78

    Kann mir schwer vorstellen, das er gerne Bilder vom Lenkanschlag sieht, und das auch noch " schön " findet. Aber wer weiß ,,, :D

  • #80

    Wie habt Ihr eigentlich die "Highsider" Lenkerendenspiegel richtig verbaut? Die sollen ja nicht wackeln oder sich lockern/abfallen :eusa-think:
    Bei mir funktioniert das irgendwie nicht richtig......die kleine Hülse habe ich schon bis zum Anschlag mit dieser Schraube gespreizt. Führe ich den Spiegel dann in den Lenker ein, ist das immer noch viel zu locker, wackelt und hat viel zu viel Spiel.....
    Der Spiegel am Gasgriff beeinträchtigt die Funktion des Griffes d.h. der Gasgriff geht nicht mehr eigenständig in seine Ausgangsposition zurück.
    Hatte mir dann ein Distanzstück drehen lassen, eingeführt und trotzdem noch das gleiche Problem :doh:


    Würde mich über eure Anleitungen freuen !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!