Reifenfreigaben

  • #21

    Eigentlich müsst ihr beide mir es ja zeigen, da ja ihr ja in jeder Lebenslage und Geschwindigkeit bis ganz runter kommt. So ein Profi bin ich nicht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #22

    So ein Quatsch, wann hab ich das jemals gesagt?
    Warum heißen schnelle Kurven schnelle Kurven - weil jeder der mit 2cm Angststreifen herum fährt in schnellen Kurven ohne übermäßig zu bremsen durch kommt :icon-mrgreen: ;)
    Den Rest erklärt die Physik. Da ich im Normalfall die StVO +/- MwSt einhalte, sind 95% der Kurven schon ausgeschlossen vom an den Rasten kratzen, zumindest bei mir hier in der Gegend.
    Um wieder aufs Thema zu kommen, mir gefällt der Dunlop 222 auch, leichtes aufstellen, nicht wirklich schlimm, werd dennoch was anderes testen, nur so zu Spaß, weil es noch so viel andere gute Reifen gibt...

  • #23

    Volker ganz so sehe ich das nicht - wer den Oberkörper mit einsetzt der muss nicht so weit runter - meistens. :D
    hang off geht dann auch noch. wenns mal noch schneller wird. :dance:


    stvo, der war gut.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #25

    Bei der Tracer braucht nix eingetragen werden solange die Reifengrösse stimmt.
    KEINE REIFENBINDUNG

  • #27

    dann muss der aufkleber ans cockpit wie bei winterreifen

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!