Preisanpassung Yamaha Modelle Schweiz

  • #1

    Seit heute sind für die Schweiz neue Preise bekannt für alle Yamaha Modelle infolge des chf/€ Kurses. Die normale MT-09 kostete bis jetzt 10'890 Fr. und neu rückwirkend auf den 1.1.2015 ca. 8500 Fr. Ebenso die Tracer kostet neu ca. 10'200 Fr. (Hab die Liste mit den exakten preisen nicht gerade vor mir sollten aber etwa hinkommen).


    Ich persönlich freue mich natürlich riesig da ich selber auch weniger bezahlen muss, anderseits ist es für die Branche eine Katastrophe, den an den Motorrädern die jetzt im Laden stehen verdient man nichts und occasionen die letzten Herbst eingekauft wurden muss man evtl. noch drauflegen.


    Ist natürlich für alle die ihren kaufvertrag noch letztes Jahr unterschrieben haben ärgerlich aber schliesslich konnte niemand mit der aufhebung des mindestkurses rechnen.

  • #3


    Unsinn, es war sonnenklar, dass der Mindestkurs fällt.
    Ich glaub ich hol mir noch eine Super-Tätärä und schraub einen Seitenwagen dran. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!