LSL Lenker ABE

  • #31

    Hallo DrDave,

    das mit der ABM hat mich nicht so interessiert. Und wieviele (nicht sichtbare) Bohrlöcher in einem Lenker sein dürfen ... auch diese Frage habe ich mir nicht gestellt.

  • #32
  • #33

    Hallo Clemens,


    finde ich sehr interessant und scheint genau die richtige Lösung, für mich zu sein 😁👍


    Wie bist Du auf die Idee gekommen?


    Könntest du netterweise einige Aufnahmen von deinem Lenker Umbau präsentieren?


    Vielen Dank und Grüße

  • #34

    Der MT 125 Lenker sieht doch fast so aus wie der Originale. Damit wirst du kaum einen Unterschied spüren.

    Der LSL XD2 (85€) ist nur eine leicht gewinkelte "Stange". Wenn es von der Fahrposition noch tiefer runter soll, müsste es der Lenker von der XSR 900 Abarth sein. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!