MotoGP 2016 - 2018

  • #181


    Gefällt mir überhaupt nicht Dein Video.


    Ich finde es einfach geschmacklos, genau diese tragische Szene dann einzubauen und so explizit darzustellen.


    Kann man drauf verzichten sich sowas anzuschauen. Behalt Dein Video für Dich.

  • #182

    Hi,


    oh man es heißt ja "Never say never in MotoGP". Das trifft auch auf manches hier im Forum zu :doh: . Also ja die tragische Szene ist im Video eingebaut. Ich finde auch an einer perfekten Stelle. Viele wissen nicht über das tragische Schicksal von Shoya bescheid. Es wird immer nur an Sic#58 gedacht. Darum gehört es auch zum Video.


    Mitglieder wie Du "reincarnate" nehme Ich eh nicht ernst. 90% deiner Beiträge sind Gemecker über andere Beiträge :naughty: . Also könntest Du einfach mal einige "Beiträge" für dich behalten.


    Ich finde das Video mega klasse :clap: und dann lass Ich mir auch nicht von einem Beitrag wie deinem kaputt machen.


    Gruß Kazz :dance:

  • #183

    moins
    ich habe diesen Thread dieses Jahr neu aufmoderiert um hier ungezwungen etwas über das aktuelle Zeitgeschehen der GP zu plaudern. Smalltalk und sich austauschen.
    Der Beitrag von Kazz passt zwar nicht 100%ig, kann man aber trotzdem so stehen lassen. Muß man nicht zwingend noch ins Detail kaputtlabern.
    Mir schmeckt auch nicht jeder einzelne Beitrag, lasse aber das meiste unkommentiert weil das eh´nur zusätzlich aufregt.


    So, hier mal einige News:
    Lorenzo´s Testfahrt auf der Duc:
    https://www.youtube.com/watch?v=KyAoU4PXtBE
    Jonas Folger als bester Rookie beim MotoGP-Test in Valencia

    und auch Maverick Vinales bestätigt Bestzeit mit seinem Debüt und ist gut bei Yamaha angekommen

    Quellen: http://www.motorsport-total.com/MotoGP


    LG Mike

  • #184

    Ja Lorenzo hat auf der Ducati wirklich keinen schlechten Eindruck gemacht...


    Generell waren die meisten Piloten, die die Marke getauscht haben wirklich mega klasse unterwegs.



    Auch wenn Ich es mega schade finde das er nicht mehr Yamaha fährt.


    Gruß Kazz

  • #188

    Kazz:
    Danke für das Video. :clap: Ich find´s gut das sich einer die Mühe macht ein Video in Gedenken an Shoya zusammen zu stellen. Er war auch aus meiner Sicht immer gut gelaunt und auch fair unterwegs. Ja der Rennsport ist gefährlich und jeder weiß das, trotzdem ist es immer wieder ein Schock wenn jemand dabei stirbt. Wichtig ist es die Piloten in Erinnerung zu behalten Shoya genauso wie Marco.
    Nochmals danke.
    RIP Shoya & Marco.

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!