MotoGP 2016 - 2018

Dieses Wochenende also der Italian GranPrix in Le Mans
    MotoGP – Qualifying ab 13:00 (Sa.)
    und die Rennen wie gewohnt dann am So. ab 10:00 bzw. 13:00 Uhr.
    Leider wieder nur Streamen für die ohne Decoder oder Sky etc. (Eurosp.2)
    In den WM Gesamt-Punkten liegt LOR jetzt mit 90Pkt. vor MAR (85) und Rossi auf Rang 3 mit 78 Pkt.
    Ich drücke Rossi die Daumen das er den Heim GP gewinnt.
    Übrigens hat Pedrosa nun doch bei Honda seinen Vertrag verlängert.
    Maverick Vinales (hat wie Ralf erwähnt) bis 2018 bei Yamaha unterschrieben und wird somit Vales neuer Teamkollege.
    ( Ralf: im engl. Stream hab ich nichts von den Wechseln mitbek.)

Und so schaut es übrigens aus, wenn man (Gezwungenermaßen) mehr vor der Playstation hockt- wie auf dem echten Bike:

(ich hatte Lorenzo einen Rempler im Rennen verpaßt, weil der so blöd fuhr, darum ist der soweit hinten gelandet) :icon-mrgreen: :lol:

:D :D :eusa-think:

:lol: Mugello..klaro..wie komme ich auf Le Mans..?! :eusa-shifty:

LG Mike

miau, bin in meiner MotoGP Karriere noch nicht soweit, das Yamaha mir einen Rennstall angeboten hat.
    Vom Sound her brüllt die Honda aber am krassesten..wie in echt, wer die mal live vor Ort erlebt hat weiß was ich meine.
    (Spiele das Game MotoGP15 über Kopfhörer und 42er Plasma Led Bildschirm) hoher Suchtfaktor..!! :lol: :music-listening:
    UND hält in Form (ist erwiesen) 8-)

LG

Eine kurze Frage:
    Weiß jemand, ob man irgendwo nachschauen kann, welches Rennen frei zu sehen ist und welches nicht?
    Ist schon ärgerlich, wenn man sich auf ein schönes Rennen freut, es aber wier mal eines der Rennen ist, das nicht von Eurosport frei übertragen wird.

Wie sieht's z.B. morgen aus?
    Und die künftigen Rennen?

Na´bend
    Das habe ich mich auch schon öfter gefragt.
    Eurosport scheint das ganz willkürlich zu machen. Mal zeigen sie offen für alle auf Eurosport 1
    dann aber wieder 2od. 3 mal auf Eurosport 2. Wohl ganz nach dem ihren ermessen was gerade so anliegt, Damen Tennis Finale etc.

Ich habe heute die Quali gestreamt. Das klappt eigentlich immer ganz gut.
    folgenden Link (zur Sendezeit anklicken und dann auf LINK 1 gehen) evt. einen Augenblick warten:->
    http://www.totalsportek.com/motogp-live-stream/
    Beste Bildquali zwar nicht aber man kann das ganze Rennen fast komplett ohne Werbung schauen.
    Und die engl. Kommentatoren sind immer so schön lustig aufgeregt...fast so wie Eddie Mielke damals.. :lol:

Vale fuhr heute übrigens auf die Pole. Das erste mal seit 2008 wieder und ist völlig happy.
    Zitat: Das ist sehr speziell, weil die Atmosphäre hier mit den Fans unglaublich ist. Hier vorne zu stehen, ist sehr wichtig." In den vergangenen Jahren habe er im Zeittraining Probleme gehabt, daher ist er über dieses Resultat "sehr glücklich".
    Platz 2-Viñales ..Zitat:"Wir haben 100 Prozent gepusht. Mehr ging nicht, ich habe alles aus der Suzuki rausgeholt... :P .."
    3-A.Iannone
    4-Márquez
    5-Lorenzo
    6-A.Espargaró

ich freue mich morgen auf ein sicherlich spannendes Rennen und drücke Rossi die Daumen.. :auto-dirtbike:

LG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!