subventioniertes Gepäcksystem für Erstkunden

  • #11

    So wie das aussieht wird das doch dann auch der Quick Lock Evo Träger sein?!


    Habe mir das System jetzt einfach mal dazu bestellt. Wenn ich mir überlege, dass alleine der Träger normal 260€ kostet, kann ich ja jetzt besser die kleinen Koffer für 40€ mehr dazunehmen, diese dann verkaufen und z.B. die Trax Koffer montieren!


    Eine Frage aber noch an die Leute, die das Gepäcksystem schon mal gesehen haben. Man wird den Träger doch bei nichtgebrauch ganz einfach wieder demontieren können oder? Sind ja nur die Aufnahmen oben am Träger selbst und unten an der Fußraste?

  • #13

    Hi Folks,


    ich hatte das ganze System.


    Beim Händler Karton geöffnet.....meine Holde....so ein Gestell, sieht ja....würg aus.


    Also erstmal nicht genommen. Dann hat der Händler angerufen....ist auf einer Tracer montiert...kannst gucken kommen.


    Und siehe da.....funktional, sieht gut aus, Koffer ok,..und das "Gestell" unkompliziert und schnell demontierbar.
    Werde es beim ersten Grosstrip montieren


    Greets
    Wurschtel

  • #14

    Habe das ABS Seitenkoffer-Set vergangenes Wochenende montiert. Wirkt recht solide und praktisch.
    Wenn die Halterung nicht gebraucht wird, ist sie sehr leicht zu entfernen.
    Montage ist eine ziemliche Schrauberei, aber gut beschrieben und einfach zu bewerkstelligen.
    Unsere Tour im Mai kann beginnen :-).


    Gruß Franz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!