BARRACUDA : Kettenschutz

  • #32

    Falls meine "alternativen" Kettenschutz Artikel in deinem Thread stören sauerlanduli können sie gerne gelöscht werden.


    Hab aber aktuell meinen Favoriten gefunden, dieser ist aber nicht von Barracuda...


    Und zwar entscheide ich mich für den "Evotech" Kettenschutz:
    http://www.evotech-performance…-2013-onwards-chain-guard
    Ist zwar nicht der günstigste, aber optisch finde ich den TOP


    Vorteil: Schutz über die gesamte Länge und ebenfalls aus Alu.
    Aufmerksam bin ich über einen Thread von ch-racing89 geworden
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=2759
    Danke an der Stelle! ;)


    MT09 (Original) Bj. 2014 - Akrapovic Racing Line - Wilbers 640

  • #33

    Hey, das ist hier doch unser Forum. Immer her mit neuen Ideen. Ich finde den von dir gefundenen Kettenschutz tatsächlich auch nicht schlecht. Bin mal gespannt wie der montierrt aussieht. Du kannst ja asap an dieser Stelle ein paar Bilder einstellen.


    VG, Thorsten

  • #34

    Hallo zusammen,


    heute habe ich eine Mail von meinem :icon-mrgreen: mit einem Montagehinweis zum Barracuda Kettenschutz erhalten. Und jetzt festhalten ... Das Ding soll auf dem original Kettenschutz montiert werden. Als Referenz dient das Barracuda Katalogfoto.
    mt09.de/forum/gallery/image/2068/
    Ja ja, dann wäre m.E. Kettenschutzblende eine bessere Bezeichnung ...


    VG, Thorsten

  • #35

    Hallo Gemeinde....
    Lasst dieses Teil lieber beim Händler vergammeln!!!!
    Lebensgefahr geht von diesem Müll aus...
    Hat es mir heute bei einer flotten Runde in Südtirol abvibriert und den kompletten neuen M7RR aufgeschlitzt!!!!!


    Werde mich definitiv bei Barracuda beschweren...


    Hier ein paar Fotos:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Frankonian Boubasla

  • #37

    Ich habe jetzt einige Online Shops nach Kettenschutz für die MT09 durchforstet. Kann es sein, das es noch nicht genügend davon gibt? :eusa-think:


    Entweder Originale in Carbon, oder Barracuda - beide gefallen mir aber nicht.

  • #38

    Google mal nach "Eiweiss-Raceparts" bzw schau bei E-bay danach. Hab im Juni bei denen einen fur +/- 50€ bestellt. Allerdings kam die Lieferung erst nach dem ich mit Stornierung drohte. Lieferzeit war eigentlich 3-4 Tage. Gekommen ist er dann nach über 4 Wochen. Nach dem Urlaub geht er erstmal zum Pulverer, denn in Alu Natur sieht es bescheiden aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!