Elefantentreffen bayr. Wald, Thurmansbang-Solla/Loh

  • #1

    Ich wollte mal nachfragen wer das Elefantentreffen kennt oder schon mal dort war bzw. dieses Jahr dort ist.


    Wer es nicht kennt:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Elefantentreffen


    Oder ein paar bewegte Bilder:
    kurz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lang

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #2

    Ich war schonmal da, habs gesehen und bin sofort wieder nach hause und hab mich auf der Fussbodenheizung trocknen lassen.


    Ich freu mich jedes Jahr, wenn ich die Mopeds im Winter bei uns ankommen sehe ( meine Wirkungsstätte liegt genau in der Einflugschneise ) , weil ich dann weiss, es ist nicht mehr lang und dann fahr ich auch wieder ;)

  • #3

    Das lange Video mag wohl nicht....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Motorradfahrer kommen ja von überall her. Ich sehe wenn ich am Freitag oder Sonntag unterwegs bin auch immer welche hier in meiner Region auf der Autobahn oder Bundesstrasse. Selbst war ich leider nich nie dort... wollte ich aber mal ändern.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #4

    Ich war auch schon mal da.Kann mich noch gut erinnern weil es arschkalt war und alles eingefroren ist.Die Bauern rundum haben wieder Saison wegen dem ganzen Brennholz das sie da verkaufen.Auf alle Fälle ein Besuch wert.

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!