RIDEA : Zubehör für MT-09

  • #51


    Hallo Jürgen, schreib doch hier mal die genauen Maße des Windschilds rein. Du hast das Teil doch schon, oder?


    VG, Thorsten


    Danke dir. Thorsten

  • #52

    So, ich habe nun auch mal den Windscreen bestellt. Bilder folgen nach Lieferung und Einbau.



    ------------------------------
    Yamaha MT 09, Deep Armor ABS, 2014

  • #53

    Da sind sehr interessante Sachen dabei...


    Hat jemand Bilder der roten Teile?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #55

    andrebirk: Kannst Du doch online einfach kaufen. Dann dauert es ein wenig und die Ware ist da. :) Wie lange, Teile ich noch mit.



    -----------------------------------------
    Yamaha MT 09, Deep Armor, ABS, V-Trec Kupplungs-/Bremshebel, Ridea Aluminium Windscreen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #56


    Hallo Thorsten.
    Leider hab ich die Sachen noch nicht. Wird auch bei mir ca. Ende März oder vermutlich Anfang April.


    War ja noch von einer Lieferzeit von drei bis vier Wochen die Rede.


    Aber das Schild ist jedenfalls klein.
    Es geht ja nicht mal bis zum Tacho.


    Mir ging es auch nicht um den Windschutz, sondern um die Optik. Und die ist so wie ich sie haben wollte.


    Gruß
    Jürgen

  • #58

    Also ich habe am 17. März bestellt und die Ware soll am 27. März bei mir sein. Ich bin gespannt. :)



    -----------------------------------------
    Yamaha MT 09, Deep Armor, ABS, V-Trec Kupplungs-/Bremshebel, Ridea Aluminium Windscreen.

  • #59

    Yep, meine Ware wurde heute versendet (lt. Mail vom Chef). Ich bin gespannt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #60

    Ja.


    Jürgen W. hat mir geschrieben das die Windschilder heute raus sind.


    Wenn meins da ist werde ich es montieren und dann kommen sofort Bilder.



    Hab ich ja versprochen.


    Schönen Abend.


    Gruß aus Aschaffenburg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!