Neukauf bei Darmstadt/FFM/Aschaffenburg

  • #1

    Hallo Leute.
    Es ist soweit.
    Ich möchte mir meine matt Grey bestellen.


    Da ich die goldene Gabel haben möchte, suche ich jemanden, der eine Deep Amor oder eine in Orange kaufen möchte und hier lieber eine silberen Gabel will.


    Mein Händler in Darmstadt würde dann beim kauf von 2 Maschinen diese Umbauen so wie gewünscht.


    Also, kommt hier jemand aus meiner Nähe und hat Interesse an einer solchen Aktion?


    Dann bitte schickt mir eine PN.


    Ich habe in Darmstadt einen sehr guten Händler, bei diesem würde ich gern kaufen, da ich hier schon echt gute Erfahrungen gemacht habe.


    Grüße aus Aschaffenburg.

  • #3

    Hallo Leute.


    Also, ich werde dann am kommenden Dienstag meine MT bestellen.


    Hat sich leider nix ergeben mit einem aus dem Forum der auch kaufen und evtl. die Gabel tauschen mag.


    Hat jemand eine Alternative?


    Ich möchte gern als Farben Matt Grey und Gold haben.


    Von daher wäre mir ein Tausch der Gabel halt recht gewesen.


    Gruß
    Jürgen.

  • #4


    Hallo Daniel.


    Ja, den Peter kenn ich auch. Allerdings ist hier auch ein wenig anderes wichtig.


    Wenn man im Sommer immer zusammen fährt, dann sollte man auch bei den Leuten kaufen.


    Da unterstütz man sich halt auf die Art.


    Deshalb Darmstadt.
    ;)

  • #5



    So, es ist vollbracht.


    Habe meine bestellt und jetzt heißt es warten.


    Das mit der Gabel bekommt jetzt halt jeder Kunde der nach mir kauft angeboten.
    Und wenn nicht, werde ich mir meine Gabel einfach eloxieren lassen.
    Aber ich bin guter Hoffnung das es klappt.


    Grüß von einem beinah Besitzer.

  • #8

    So, ich wurde gerade informiert das es nur noch drei Wochen dauert.


    Leider hat das mit der goldenen Gabel bis jetzt noch nicht zum Ziel geführt.


    Wenn jemand aus de Umgebung Darmstadt / FFM / Aschaffenburg einen Neukauf einer Deep Armor oder einer Orange plant, und hier lieber eine Silberne Gabel möchte bitte PN an mich.


    Mein Händler würde bei Neukauf den Tausch der Gabeln durchführen.


    Würd mich freuen wenn es klappt.



    Danke und Euch allen eine gute Zeit.
    Und hoffentlich bald gutes Wetter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!