• #3


    nach dem sich alle auf fotos gezeigt haben und verraten haben was sie für autos fahren, und bei wem sie als was arbeiten, wüßte ich noch gerne wo ihr wohnt, wann ihr zu hause seit und wie die Pin-Nr. eurer EC-Karte lautet.


    Sag mal Aandy was willst du mit dem Wissen anfangen? Bist du in der Rasterfahndung tätig? :) :) ;)

  • #5


    Schade, wollte dich grade zum Lasagne-Essen einladen. :icon-cry: :icon-cry: ;)

  • #6


    deine bankdaten bitte nur per pn an mich reverent... ;) :P schonmal was von ändy snowden gehört... :D

  • #7


    Nö, aber von Edward Snowden, dem Schwager von Julian Assange.

  • #8


    Vollkommen Recht Reverent ;)


    Sonst kann man sich mal durchs Forum lesen, die meisten haben sowieso schon mal irgendwann erwähnt was zu fürs Brot machen :lol:

  • #9

    Ich sag jedenfalls nicht wo ich arbeite und auch nicht als was. Da muß Aandy schon selber drauf kommen. Hähähä !!!



    Der Friede sei mit Euch und gelobt sei was hart macht. ;) ;) ;)


    Amen

  • #10


    Fürs Brot, geht nebenbei, für die Brötli is scho schwieriger :eusa-think: Bin Rentner in Lauerstellung :eusa-whistle: :liar:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!