LED Blinker mit TFL/Rücklicht im Tracer Zubehör

  • #83

    Ich mag noch mal auf die Yamaha-Blinker mit Positionslicht zurückkommen, mir ist noch immer nicht ganz klar, warum zumindest die Vorderen nicht zulässig sein sollten. Offenbar sind die in allen anderen EU-Ländern zulässig, jedenfalls werden die z.B. in Österreich oder UK ohne Einschränkungen angeboten.


    Normalerweise ist es doch so, dass Teile, die eine E-Nummer tragen, auch zugelassen sind, und zwar EU-weit. Bei der AT geht es doch auch...


    Bei den Blinkern für hinten: ist es da möglich, nur das Rücklicht (ohne Bremslicht) auf die Blinker zu legen?


    Ist der Anbau (Verkabelung des Lichts) eigentlich sehr aufwendig?


    Ich werde mir die wohl mal zulegen in den nächsten Monaten. Mein örtlicher Dekra-Prüfer ist da relativ entspannt, ich sehe da keine Probleme für mich).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!