Yamahahändler des Jahres (2014)

  • #2

    Gibt es da auch eine komplette Liste? Oder die besten 12 zumindest? Würde mich interessieren wo mein Händler gelandet ist. Der ist in der Nähe von Ulm und ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem obwohl ich jedes mal 150km fahren muss.
    Was ich jetzt z.b. von dem bei mir in der Nähe nicht behaupten kann...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #4


    Hi Thomas,
    du bist doch aus Stuttgart.
    Bei welchem Händler warst du hier und bei welchem bist jetzt?
    Hab gehört in Schwieberdingen soll noch ein Guter Yam-Händler sein.


    Gruss Marko

  • #6

    Marko
    Ne. Ich bin aus Reutlingen. Knapp 40km von Stuttgart entfernt.
    Mein Händler ist bei Ulm in der Nähe. Motorrad Bayer. Kann ihn empfehlen. Ist halt ein Stück weit weg, aber immerhin die Strecke (über die Alb) zu ihm macht jedes mal spass. Ich muss dann halt früher Feierabend machen. Über den bei mir in der Nähe sag ich lieber nichts ;)

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #8

    Marko. Ja stimmt. Der ist bei mir um die Ecke. Wie ich sehe haben die auch schon den Scrambler von Ducati bei sich stehen. Vielleicht fahr ich mal wieder bei ihm vorbei, schau mir den Scrambler an und nerv ihn ein bischen ;)

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!