Daten, Fakten, Meßwerte

  • #121


    die ich momentan noch nicht auf dem Schirm habe.

  • #122


    Ja , würde. Geb ich dir vollkommen Recht. Würde. Da jedoch der Sekundenwert das Resultat aus Gewicht, PS, Literleistung, Drehmoment, Hubraum, und was weiß ich nicht noch alles ist, belasse ich es dabei. Aber tu dir keinen Zwang an.............. ;) ;)

  • #123

    @Reverent : "Ich brauch den Winddruck damit ich langsamer fahr + meinen Führerschein noch ne Weile behalten kann." - Mein persönlicher Hauptgrund für ein naked bike, für die MT-09.

    Gruß Micha

  • #124

    @Leon69 Darf ich fragen wo geschaut hast ? Du weißt, von 60 auf 140 im letzten Gang wird gemessen. ;)

  • #125


    Könnte direkt aus meiner Predigt übernommen sein. Geht mir Wort für Wort genauso. Das ist für mich Motorrad fahren so wie ich mir es auch im Himmel vorstell. Und ab und zu mal die Highspeed die mit Rückenwind erreichbar ist. Das genügt mir. Dass sind manchmal auch schon so 160 - 180 Sachen.

  • #126

    Nö, rev, Gewicht vollgetankt reicht schon. Und da Du so fleißig die Durchzugswerte recherchiert hast, weißt Du doch schon, wo Du nachgucken mußt. Das Forum freut sich - und dankt Dir schon jetzt für Deine Arbeit ...

  • #127



    Beim gelben riesen, ADAC!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #130

    Find den Bericht nimmer, egal was ich bei google eingebe :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!