TOMTOM : Rider

  • #74

    Hi Thorsten,


    das ist eine Ermax-Scheibe. Ja Platz ist auch da sehr gering, das war fast "Millimeterarbeit" :icon-mrgreen:


    Aber so wie es jetzt ist passt es perfekt: Einwandfreie Sicht auf das Navi, ist geschützt durch die Scheibe und sieht optisch gut aus und hat immer noch genügend Platz um das Navi zu bedienen -bzw. um es heraus zu nehmen..... :eusa-whistle:


    Mache die nächsten Tage mal ein paar Detailbilder wenn ich Zeit habe!



    Gruß Gregor

  • #77

    Ich mach so Navi plus Handy
    Strom gibt's aus der Bordsteckdose Karten Welt weit Kostenlos über W -Lan Herunterladen und unterwegs Offline nutzen.
    Bluetooht Stereo Heatset Stöpsel im Ohr für den Lärm und die Navi ansage.

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #79


    http://de.topeak.com/mediafiles/products/7505/
    Ja es sind Einmachgummis Handy ist ein Nokia Lumia 920 und da es für Nokia von Topeak kein Case gibt mußte ich halt dies so machen, wenn es auf dem MTB hält geht das auch auf dem Moped. anbei Ein Bild wie die Case Orginal aussehen, für Samsung, I Phone, und HTC habe halt die Ecken rausgeschnitten das das Lumia in der Länge rein paßt und mit den Gummis gegen verrutschen gesichert. Kann aber Karten Kostenlos nutzen da sie es von Lumia für Umme gibt. Karten sind schon drauf auf dem Handy. :eusa-think:

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!