musik an oder musik aus?

  • #21

    Keine Musik beim Moped fahren - halte da gar nichts von zwecks möglicher Ablenkung usw. & wer Musik vermisst hat offensichtlich das falsche Moped unterm A*** oder/und die falsche Anlage am Moped... ;) :icon-mrgreen:!

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #22

    Aus!
    Mit meinem ersten Scala Rider hatte ich es mal auf der Rückfahrt aus der Eifel (Autobahn) versucht. Dachte es wäre klasse wenigstens den Verkehrsfunk hören zu können. Das Problem war nur das nach jeder Richtungsänderung der Radiosender "weg" war. Das nervte nur.
    Seitdem Quatsche ich nur mit meiner Frau und lass ab und an das Navi nerven.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!