Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #442


    Wenn das Gepäck schmaler ist wie die Sitzbank, gebe ich Dir mit dem ungünstigen Winkel recht...

  • #443


    Über CNC-Fräsen dachte ich auch schon nach. Denke aber mit Material, Programmierung und danach pulverbeschichten wird es nicht günstiger sein.
    Da man schliesslich auch ein Muster braucht, kommt man um einen Kauf eh nicht drum herum.
    Ich denke früher oder später werd ich mir die Teile dann bestellen... Sie sehen einfach klasse aus wie sie sind...

  • #445



    Äähmm-ja! Kostenpunkt Ca. 300 €. Wenn ich 100 Stck. abnehme wird es günstiger. (Sammelbestellung? :eusa-shifty: )
    War'n Scherz.
    Ich hab heute mit einem freundlichen CNC Fräser telefoniert der sich die Halter auch bei Ebay
    angeschaut hat. Er meinte: Wenn sie die für
    DEN Preis bekommen können, dann machen sie das.
    Klare Ansage.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #446

    Bei meiner Suche nach passenden Satteltaschen bin ich auf die Hepco & Becker Royster gestoßen.


    Lieferbar lt. Herstellerwebsite ab Mitte Februar.


    Gibt sogar schon ein YouTube Produktvideo vom Hersteller - Mit unserer MT-09!! :D


    Mir gefallen die integrierten Wasserdichten Taschen und die Möglichkeit abzuschließen.


    Der "C Bow" Träger scheint leider nicht ganz so schnell abnehmbar, wirkt aber relativ dezent.


    Meinungen? :icon-idea:

    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!