Diverse Gepäcklösungen, hier rein....
-
-
-
#702 Servus.
Welchen Tankrucksack habt ihr den so. Intressehalber, weil ich mir nen Neuen
zulegen muß. Nachdem ich jetzt meinen 3. Givi (mehrmals defekt immer der Reisverschluß
zum Hauptfach) in Rente schick, hab ich von der Marke erst mal die Schnauze voll.
Suche also nach er neuen Lösung mit Quicklock. Hab leider auch mit Erstaunen feststellen
müssen,daß die Inflation bei ca 30% oder drüber liegt.
Was habt ihr so aufn Tank, und wie sind eure Erfahrungen.
Gruß Thoby
-
-
#703 Servus.
Welchen Tankrucksack habt ihr den so. Intressehalber, weil ich mir nen Neuen
zulegen muß. Nachdem ich jetzt meinen 3. Givi (mehrmals defekt immer der Reisverschluß
zum Hauptfach) in Rente schick, hab ich von der Marke erst mal die Schnauze voll.
Suche also nach er neuen Lösung mit Quicklock. Hab leider auch mit Erstaunen feststellen
müssen,daß die Inflation bei ca 30% oder drüber liegt.
Was habt ihr so aufn Tank, und wie sind eure Erfahrungen.
Gruß Thoby
SW Motech, habe 2 davon. Einen kleinen für die kurze Tour und einen größeren mit Erweiterungsfunktion.
Bin damit sehr zufrieden.
Gruß Sigi
-
#704 SW Motech, habe 2 davon. Einen kleinen für die kurze Tour und einen größeren mit Erweiterungsfunktion.
Bin damit sehr zufrieden.
Gruß Sigi
Dito.
-
-
-
#706 Ich habe die Tankhaube und den Tankrucksack von Bagster.
Den Tankrucksack hatte ich schon auf meiner XJR ca. 50.000 km im Gebrauch. Der ist noch sehr gut erhalten. Noch nie Probleme mit einem der Reißverschlüsse oder so. Und der Tank der XJR sah auch noch aus wie neu.
Deswegen habe ich mir nur eine neue Tankhaube für die Tracer besorgt und weiter gehts.
Ist zwar etwas teurer aber hey, Qualität zahlt sich halt aus.
Grüße aus dem Taunus
Mopa
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!