Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #221

    Wenn die Blaze von dem Litervolumen gleich mit den Givi sind und die Givi sehr breit sind, dann sollten die Blase viel wuchtiger sein...irgendwo müssen die Liter ja rein.


    Wie werden die Blase am Bike festgemacht? Können die nicht nach hinten verrutschen?


    Wie ist das für den Sozius, wenn die Blaze drauf sind bei längeren Fahrten? Bei Kurzstrecken brauch ich keine Taschen. Reibt das nicht auf der Sitzbank?

  • #223

    Ich finde das sieht gut aus. Und wie machst du die GIVI silber bag am Bike fest?

  • #224

    Hey
    Unter der Tasche hat es 2 Gummizüge mit 4 Hacken.
    2 Hacken schiebe ich unter den Haltegriff auf dem Sitzbank, die anderen 2 am KZH.
    Unten an der Tasche hat es genug Ringe um mit einem kurzen Spanset die Tasche unten durch festzuzurren.
    Auf beiden Seiten runterhängende Seitenteile schützen das Heck vor Krazer. Prima durchdachte Sache.
    lg multi60

  • #225


    Da verstehe ich auch deine Entscheidung. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich auch lieber von SW-Motech auch einen Rucksack hinten drauf montieren können möchte, und einen Tankrucksack hab ich ja schon. Dann sieht alles gleich aus ;) finde es trotzdem etwas schade, weil Givi sicher besser Qualität hat, und die Schlüssel sind auch nicht schlecht.

  • #226

    Ich finde auch die Lösung von Krauser sehr schick, ganz besonders die Hecktasche, die man zum Trolley umfunktionieren kann, falls man mal seine Goldbarren über die kleine Grenze transportieren muss :icon-mrgreen: und 119,95 € für fast 30 L finde ich auch okay (ohne Halter montieren zu müssen, weil Gurträgersystem)…hingegen für die Streetbags braucht man die C-Bow-Lösung…
    http://www.krauser.de/KrauserDeutsch2014.pdf


    bzw.
    http://www.amazon.de/Krauser-H…2&keywords=krauser+street

  • #227



    Zoomie...
    ... und bei meiner versicherung ist alles versperrte auf diebstahl mit 1500€ versichert.
    das war natürlich auch ein grund !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!