Video-Game : Ride von Milestone (mit Yamaha MT-09)

  • #1

    Das Videospiel Ride (Simu) aus dem Hause Milestone, hat jetzt auch die MT-09 als drittes Naked-Bike auf dem Startblock (die Simulation ist für so ziemlich alle Spielkonsolen geplant und enthält über 100 verschiedene Bikes)…
    http://ridevideogame.com/announced-yamaha-mt09/

  • #7

    Schade, ich hätte gerne etwas, um die kalten Tage zu überbrücken. Aber bis 20.3 ist der Winter zum Glück schon vorbei. :auto-biker:
    Das Spiel unterstützt von sich aus aber keine Occulus Rift? Habe dazu keine Anmerkung gefunden.


    Da fällt mir ein, ich wollte mir mal einen Rennsimulator mit richtigem Sitz, Schaltung und Pedalen bauen.
    Ein Motorradsimulator wäre aber auch eine nette Idee.
    So in der Art...

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #8


    Verdächtig dabei ist, dass es bisher kaum bis gar keine Gameplay-Scenen von dem Spiel gibt. Dabei soll es in 2 Monaten veröffentlicht werden. Ich würde daher mit einer Vorbestellung vorsichtig sein.


    Was man von der Grafik bei einer Messe sehen konnte, haut mich nicht aus den Socken. Da nützten auch die schönen Motorradmodelle nix.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Höchstwahrscheinlich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!