Der Weihnachts Thread

  • #83

    Auch von mir ein gutes neues Jahr Euch allen :P … bleibt in Eurem Sattel und macht keine Experimente, denen Ihr nicht gewachsen seid! :naughty:


    Ein kleiner Tipp: Macht bloß kein Wettsaufen mit Iren am Silvester… *autschn* :eusa-snooty: Das kann böse enden…

  • #86


    Mein erster Sturz in 2015 war übrigens schon... auf einer Wiese im Schnee um die Kurve gedriftet und dann gewürfelt. Im Schnee aber kein Problem. :dance:

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #89

    Naja, jedenfalls ist das Jahr 2015 extrem schnell vorrüber gegangen :icon-eek:
    Sind zwar noch ein paar Tage bis zum neuen Jahr, aber trotzdem....die Zeit vergeht wie im Fluge.

  • #90


    Das muß wohl an der Fahrfreude liegen. Bei schönen Kilometern vergeht die Zeit doppelt so schnell. ;) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!