Re: Pyramid Plastics - Matt Black Solo Seat Cowl - Sitzabdec

@ Godewind gugst du eine Seite vorher findest du Bilder ;)

ansonsten sehe ich es inzwischen ähnlich damit, dass das mit der Sammelbestellung nichts mehr wird. Ich habe auch einmal bei Motrraddirekt.net in Ö nachgefragt. Ist ein sehr netter Kontakt, man spart "allerdings" nur beim Versand, der Preis ansich entspricht dem der UK Homepage und ja es gibt sie in verschiedenen Farben, nicht nur unlackiert. Unter Angabe der Bestellnummer kann man dort dann ordern.

VG

KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

Danke!
    Hab sie jetzt dort bestellt in "matt grau"

Hab ja deshalb meine Seitenteile auch ü Ö bestellt da hier seit längerer Zeit nichts voran geht Lieferzeit ca 3 Wochen

Er hat auch IXIL Anlagen, nur den Preis weis ich net

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Also bei mir waren die auch fest,aber mit kräftigem Druck ist dass Lösen doch gut machbar! Ich hatte sogar nur einen ganz normalen Inbus-Schlüssel ! ;)

Ohne Verlängerung wollte ich nicht probieren, da mir meine Finger wichtig sind und ich nicht, falls ich abrutschen würde, irgendwo hängen bleibe u die Finger offen sind ;)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Mir fehlt aber noch immer ein Bild oder eine Beschreibung wie das mit dem An- und Abbau der Soziusabdeckung ist,
    da sie bei mir doch schonmal öfter demontiert und wieder montiert werden wird.

Hat jemand Infos (+ein Bild) dazu? Ist das wirklich ein Klacks und für häufiges Wechseln gemacht?

Ist das nur auf die Soziusabdeckung bezogen oder kann man auch andere Teile nehmen?
    Habe Interesse an der Scheibe und andere wohl auch, wie sich in einem anderen Thread rauskristalisiert hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!