Woher bekomm ich individuelle Sticker ?

Und damit das auch geklärt wird (wie geht es weiter, nachdem ich die Folie in der Garage liegen habe?):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=oaQ_zm0M9uk

Noch ein Trixi-Tipp: Folien nie bei Temperaturen unter 15°C verkleben, die Klebeschrift nach abziehen der Wachspapierschicht vorher mit Prilwasser einsprühen (dann lässt sich der Aufkleber nochmal zurechtrutschen, Wasser sauber mit einem Gummirakel von innen nach außen abrakeln. Sollten dennoch kleine Blasen entstehen, einfach mit einer Nadel einstechen und Luft rausdrücken)

Gibts für naked bikes überhaupt Schnittmuster wie im MX Bereich oder gar Händler die Dekore für nakeds anbieten?
    Eine MT zu folieren ist vermutlich kaum ratsam, weder Tank noch Rahmen dürften dafür geeignet sein.

Hat jemand Erfahrungswerte?

soviel zum thema diese Trick-Sie hat keinen plan :clap:

top, man wünschte in jedem fragethread gäbe es so kompetente hilfe mit fachwissen als hintergrund.

Hat jemand gute Händler für Stickerbombs, eventuell aus der JDM Szene?
    Oder Tipps für Folierer/Werbedrucker im Großraum Essen, NRW?

Jemand eine Idee wie/wo ich an ein Schnittmuster für Dekore passend der seitlichen Street Rally Anbauteile bekomme?

Update in eigener Sache
    Race-Styles schrieb mir, sie könnten von einer Street Rally Schnittmuster nehmen und dann Dekore anfertigen.
    Da ihr benachbarter Yamaha Händler Winterpause hat, kann das Projekt erst Ende Januar starten.
    Ich werde Ende Januar nochmal schauen, was bei race styles möglich ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!