MT09 : Sitzbank v. Street Rally u. Sport Tracker kompatibel?

  • #3


    Trixi? Er spricht doch garnicht von der tracer....


    Die sitzbänke der mt 09, streetrally und sport tracker ksnn man untereinander tauschen.

  • #7

    ich finde sie sie bequem - ich hab schon öfter den Tag darauf verbracht, ohne Beschwerden
    ich kann die Art Bank absolut nicht ab, die mich in eine feste Position zwingt, durch Sitzkuhle oder Arschbremse
    ich sitze mal weiter vorn oder hinten, je nach Einsatzrichtlinie, und rutsche trotzdem nicht beim bremsen oder beschleunigen

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #8


    Und das ist das wichtigste :dance:


    Mein Post bezog sich lediglich auf den positiven Kommentar zur Optik


    Wobei ich auch nicht gesagt habe, daß sie "Hässlich" ist :naughty:

  • #9

    Der Sitz der Sport tracker ist aber identisch mit dem der street rally oder? (also bis auf die farbgebung)

  • #10

    das schwarze Seitenmaterial ist ähnlich wie Wildleder oder so ähnlich (Veloursleder??) - rau - hat mehr Grip
    obendrauf ist es graubraun (je nach Licht) - glatt - ob es anderes Material als bei der SR ist, glaub ich nicht
    zumindest mit Lederkombi rutscht man nicht (Textil noch nicht getestet)

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jever ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!