YAMAHA MT-09 TRACER : Technische Details

  • #21

    Wenn ich meine Tracer Ende nächster Woche abhole, werde ich hier politisch völlig unkorrekt den wichtigsten Parmeter eintragen: den, der uns als wir Kinder waren, immer am meisten interessiert hat.
    Den, der seit Jahren auch von der Fachpresse unterdrückt wird wie ein peinliches Geschwür am Arsch:
    Die HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT !! 8-)

  • #23

    Hallo !


    Meine steht noch unbewegt beim Händler. Mich würde ganz was anderes als die Höchstgeschwindigkeit interessieren:
    Wie hoch dreht die Tracer bei Tacho 130 und Tacho 160 km/h ? Hat man schon bei Tacho 130 das Gefühl, man müsste in den nicht vorhandenen 7. Gang schalten ?
    Vielleicht hat ja einer mal Zeit, bei einer Beschleunigungsorgie kurz bei diesen 2 Geschwindigkeiten innezuhalten und mir die Info zukommen zu lassen :) .


    Gruß
    Hardy

  • #28


    das gefühl hab ich ganz und gar nicht. war heut in odenwald und spessart unterwegs. meistens reicht der 3- oder 4. gang, und ich ertapp mich immer wieder dabei, bei 150 noch im 4. zu fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!