YAMAHA MT-09 TRACER : Technische Details

  • #14


    Doch

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #16

    Betreff des Beitrags: Re: Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2014, 12:37
    Offline
    Benutzeravatar



    ...mal ne Frage:
    Unser Lieblingsbike gibt es ja dann demnächst in 4 verschiedenen Versionen in 3 unterschiedlichen max. Breiten.
    Die Breiten sind in mm sind:
    815 bei der "normalen" und bei der ST
    942 bei der SR
    950 bei der Tracer
    Beruhen die versch. Breiten nur auf den Handshields, mit oder ohne, bzw. verschiedene (Tracer und SR) oder auch auf verschiedenen Lenkern und Lenkerbreiten?
    Ich gehe davon aus, dass die max. Breite am Bike immer die Lenkerenden sind...
    Dirk

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #17

    montiert ist der dunlop sportmax D222 L, falls es noch jemanden interessiert. reifenbindung besteht keine, man braucht also auch keine herstellerfreigaben für nachfolgerreifen.
    die fahrwerksabstimmung ist anders als bei der mt, die tracer ist nicht so unterdämpft und auch gut für soziausbetrieb mit vollem gepäck (zulässiges gesamtgewicht 390kg). dafür spricht sie aber auf kleine unebenheiten nicht gut an.
    es gibt drei mappings, standard, sport und rain und die traktionskontrolle ist abschaltbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!