Tankrucksack

Dazu ist mir noch etwas eingefallen. Die mitgelieferte Regenhaube bekommst du nicht so darüber das sie nicht unterhalb des Tankrucksacks Kontakt zum Tank hat. Die scheuert dann ganz gewaltig. Hat mir auf der TL ziemlich den Lack versaut. Teste das mal an.

welchen hast jetzt genau genommen :?:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Und wie sieht der Tankring aus, der aufn Moped bleibt? Hat der Tankrucksack eine Durchsichtige Folie oben drauf um eine Karte drunter zu klemmen?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Danke fürs Bild, damit könnte ich mich ehr anfreunden :)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Hallo, kurz vorgestellt meine Lösung für den Tank.
    SW-Motech (Bags-Connetcion) mit Quicklock EVO für
    das kleine Gepäck (Brille, Handy, Geld, etc).

Ich finde das sich diese Lösung am besten mit der Linienführung
    der MT arrangiert.
    Hab mir noch das Kabelschloss, PIN (Diebstahlschutz) und die Wasserdichte
    Handytasche gegönnt.
    :eusa-whistle:

Ergänzung: Wer meine "Tankfolie" auf dem Bild findet - bekommt nen Aprilscherz geschenkt :dance:
    (Folie -matt transparent- auf den Seitenwangen des Tanks)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!