SHARK : Helme

  • #2

    Hatte neulich die Shark Helme durchprobiert, weil mir der S500 Air Oil es angetan hatte..der Just Lumi war da auch noch in der Auswahl, den konnte ich aber glaube ich nirgends probieren.
    Da der S500 diese einstellbare Wangenpolster hat und der Knopf dafür unten ganz blöde am Kinn saß, ist es dann doch ein HJC RPHA ST geworden. Hab den als es bei HG 25% gab, gekauft..100€ gespart.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #4

    Hi, hab seit dieser Saison den hier, SHARK S700 S FULL MAT dazu bräuchtest du noch den Windabweiser, da es ohne mächtig zieht vor dem Gesicht.


    Das einzige negative was mir bis jetzt daran aufgefallen ist, bei höheren Geschwindigkeiten wirste im Vergleich zu meinem Schubert R1 taub, da fährt man freiwillig auf der BAB nicht schneller als 170 ohne Gehörschutz!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #7

    ich hab den shark speed R, vorher den shark rsi. sind alles feine helme, aber halt lauter.


    ich persönlich finde das aber als stadtfahrer echt gut und mich stört das für kurze highspeed etappen nicht. bei einer mt ohne windschild kann das aber bestimmt auf dauer anders aussehen.

  • #8

    also über den s700 kann ich nichts sagen... aber ich habe den zweiten helm von shark... der erste war ein s900 und der zweite ist ein vision-r... ich bin mit beiden super zufrieden... und werde der marke sicher auch treu bleiben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!