Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #403

    Hallo monalisa,


    Die Sozi ist eigentlich Selbstfahrerin und hat mir zum Gefallen eine Runde hinten drauf verbracht.


    Sehr positiv war das Platzangebot für Sie und Sie konnte gut über mich hinwegsehen obwohl Sie kleiner ist als ich.
    Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt und war nicht so eingeengt wie auf meiner Fazer.


    Also auch für den Soziabetrieb bestens geeignet.

  • #404


    tourenfahrer900
    Sie konnte gut über mich hinwegsehen obwohl Sie kleiner ist als ich. :doh: :evil: :angry-screaming:


    das war die falsche Antwort , wenn das meine Frau liest :doh: :doh: :doh: ach Sch.....


    das Platzangebot auf der Sitzbank ist voll Okay , habe ich auch so wahrgenommen , wie sah es mit den Füßen aus , das konnte ich leider nicht genau testen :?:

  • #405


    Für den Sozius oder Fahrer selber?
    Platzangebot in Form von 'Halt auf den Rasten' oder wegen dem Kniewinkel?

  • #407


    Noah, das wäre ja schon ein KO Kriterium, auch wenn es selten vorkommen wird, dass meine frau hinten drauf sitzt, aber das wurde ich nicht akzeptieten wollen. Muss ja mich frei bewegen konnen.
    Und die tatsache, dass es mit koffern nochmal enger werden durfte, setzt da nichmal eins drauf. Gut, werde ich mir genauer anschauen. Aber wenn ich Wechsel, dann sollte schon alles für alle Eventualitäten stimmen.

  • #409

    Also laut Yamaha Berlin ist noch nicht mal ein Zubehörkatalog draußen also kann man quasi nicht wissen, was die kosten. Wird aber wohl das gleiche wie bei der dicken sein, evtl. bissl mehr wenn die Fummelarbeit dazukommt und die wirklich nen Knopf in die linke Schaltereinheit setzen. Denn auch das ist noch nicht offiziell raus - wie die den Schalter setzen.

  • #410

    Dann versuche ich mal alle Fragen zu beantworten


    Das die Antwort mit der Sozia die falsche war tut mir leid aber es ist halt so und das ist auch gut so .....


    Was die Fußrasten hinten sowie die Höhe angeht sind wir uns nicht in die Quere gekommen um dieses endgültig beurteilen zu können wird sicher eine ausgiebige Probefahrt zu zweit notwendig sein.


    Für die Griffheizung gibt es noch keinen Preis soll aber so bei 150 Euro liegen und ist wohl wie bei der Tenere nachzurüsten. Bedient werden soll das ganze dann links über den Wippenschalter wo auch der Bordcomputer bedient wird. Aussage war dann das 3 verschiedene Heizstuffen zur Verfügung stehen.


    Etwas Windgeräusche sind am Helm zu hören aber ich glaube nur in der unteren Stellung der Sitzbank. Da es am Probefahrt Tag sehr stürmisch und böig war habe ich darauf nicht so geachtet. Gibt ja noch eine größere Scheibe.


    So ich hoffe es wurden alle Fragen beantwortet. .....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!