Beschaffung MT-09

  • #21

    @twelve


    Mein Händler hat alle meine Beanstandungen über Garantie abgewickelt. Ist ja klar, das kostet ihn ja nichts. Außerdem behaupte ich jetzt mal dass viele unserer Forumsmitglieder 1. nicht mal wissen dass sie auch Gewährleistung haben, und 2. den Unterschied zwischen Gewährleistung + Garantie nicht kennen.


    @the.hai


    Soweit ich weiß wurden für Deutschland 2300 MT-09 verkauft.

  • #23

    Erstmal so vielen Dank für die Antworten.


    Ich schließe daraus, Probleme könnte es nur geben, wenn man eine echte Gewährleistungssache mit dem Händler hat
    ( z.B. Rückabwicklung etc.), bei den üblichen technischen Problemchen kann die Garantie herangezogen werden.
    Denke für die harten Fälle würde sich aber so eine Lösung finden lassen, z.B. Moped mit Spedition an Händler zurück.


    Jetzt nochmal die Frage wegen D oder EU Modell...was gibt es da genau für Unterschiede ? Oder gibt es gar keine ?

  • #24

    Es gibt lediglich ein paar Länder, für die sie etwas runtergedoped wurde (in Frankreich hat sie z.B. nur 106 PS… lässt sich aber rückgängig machen, allerdings muss man es fachgerecht machen lassen und es muss eintragen werden in die Fahrzeugpapiere)

  • #25


    Wenn man die Suchfunktion nutzt kann man auf diesen Thread stoßen :


    http://mt09.de/forum/viewtopic…12&t=1765&hilit=EU+Modell


    Man kann aber auch weiter in der Suchfunktion suchen, was ich jetzt nicht getan habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!