2014 vs. 2015

  • #31

    @ Reverent


    an Margarine ist nix natürlich....chemisch gehärtete Fette

  • #32

    @SpecialGuest
    Ich darf hier nix mehr dazu sagen. Big sister is watching me. :teasing-neener: :teasing-neener:

  • #34

    Margarine ist nicht vegan....da wird hauptsächlich Rindertalg verwendet....OK es gibt auch Bio-Margarine und Pflanzenmargarine....aber besucht mal ne Margarine Fabrik, eventuell am Tag der offenen Tür (gibts sowas noch?) und ihr werdet NIE WIEDER Margarine zu euch nehmen. Da geb ich ne Garantie drauf :D :D :D

  • #35

    Zum Glück lässt der Thread-Titel eine weite Interpretation zu.
    In 2015 wird nämlich halbvegane volltierfettfreie ChemieMargarine wohl auch noch in gleicher sojaglutenweizenvollkornchemiefreier Verfahrensweise produziert wie in 2014. :icon-mrgreen:

  • #38

    Leute bitte wieder zurück zum Thema!


    Wenn Ihr über Vegetarier, Veganer und sonstiges reden wollt, macht doch in der Plauderecke einen Thread auf.


    Zum Thema:
    Kleinigkeit 2014 vs 2015 die mir aufgefallen ist --> Auf der Schwinge ist jetzt werkseitig ein Klebepad befestigt wo vorher bei einigen der Bremsschlauch gescheuert hat ;)

  • #40

    Hmm... "zurückgedreht"... unzulässige Vorgänge? :naughty: :shhh:


    Also Unterschiede bisher:
    - Geändertes Mapping
    - andere Lackierungen/Farben Tank, Gabel..
    - andere Lackierungen Motor(Deckel&Co) - unbestätigt/noch nicht klar ersichtlich
    - Veränderte Fußrasten Beifahrer (etwas länger bei 2015er Modell)
    - Veränderte Krümmerführung - unbestätigt/noch nicht klar ersichtlich
    - Behebung Steuerkettenspannerproblem (? nehmen wir doch mal an, dass es nun funktioniert, wobei VW das beim TSI ewig nicht in den Griff bekommt/bekam)
    - Klebepad an Schwinge, um Abscheuern vom Lack durch Bremsschlauch zu verhindern
    - Geändertes Scheinwerferkabel (kein Rückruf mehr - hoffentlich ;)


    Hefeflocken (auch wenn Edel) sollen nicht in den Tank! Das gilt aber für 2014er und 2015er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!