Powerwheelie nur im 1. Gang!

  • #41

    Richtig, Steffen hat's erfasst! Ich hab Vollkasko. Laufleistung von 9000km und bezahle für 7 Monate knapp 650€...man sollte sicher auch die Dauer des Moped-Führerscheinbesitzes beachten - ich hab den Lappen erst seit Juni. Bin froh, dass ich "nur" so wenig bezahle. Bei andren Versicherungen wäre ich bei knapp 1000€ für 7 Monate...also nix für ungut. Passt schon alles -nächstes Jahr wird's hoffentlich fürs ganze Jahr umgemeldet. Dann kommt direkt ein neuer KZH dran ;) :clap:

  • #44

    Ja , is ja schon gut! Immer das Gemecker hier.. ;) Also,ich hab sie letztens an ein paar aufeinander folgenden Ampeln voll durchgeladen (einkuppel-Drehzahl 6000-7000) und was soll ich sagen;erster Gang , hoch das Bein, zweiter Gang das gleiche.. Im dritten bleibt sie dann fast unten. Ich liege bei solchen Aktionen mit dem Oberkörper aufm Tank..

    immer oben bleiben!

  • #45


    Genau das meinte ich.
    Das ist bei mir nicht so...
    Bleibt nur noch die dezente Frage nach deinem Gewicht... - Duck-und-weg... :eusa-whistle:
    (Sorry für den Spruchklau; den habe ich hier irgendwo bei jemanden von euch gesehen - genial...)

  • #49

    Geht's jetzt um Wheelies im allgemeinen oder um Powerwheelies? :eusa-think:
    Bei einem Powerwheelie geht's nach meinem Verständnis nicht darum bei
    6 - 7000 Touren die Kupplung schnalzen zu lassen...
    ...oder hab ich was verpasst :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!