LSL Rücklicht ( Lucas-Style m. Einbaurahmen )

  • #12


    Naja....fand den Knochen von Anfang an hässlich. Daher war das eine schöne alternative :)
    Und ich bin niemand der nach dem Motto lebt "Ein Ferrari muss gelb sein sonst ist es kein Ferrari". Ich fahr wie es mir gefällt ;)

  • #15


    Da streiten sich die Italiener immer noch drüber, welche die Ur-Farbe ist. :lol:


    Das erste Fahrzeug (Renneinsatz) das Enzo baute war definitiv rot (AAC 815), aber das erste Kundenfahrzeug war wiederum gelb und blieb dann auch ne Zeit lang gelb ;)

  • #16


    Hatte auch das Rizoma-Rücklicht montiert. Mit der Bodystyle-Sitzbankabdeckung schaute das dann aber nicht mehr gut aus.
    Bin deshalb wieder zurück auf das Orginal. Beide Varianten sind in meinem Umbau-Thread zu sehen.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #17

    Habe nicht geplant ne Abdeckung drauf zu machen. Daher hat sich das zum Glück erübrigt :icon-mrgreen:


    Hab nur das Problem, dass die Sitzbank leichtes Spiel zum Schloss hat. Daher klappert sie ohne Belastund n bisschen. Hatte schon versucht zwei Unterlegscheiben unters Schloss zu machen woraufhin die Verriegelung nicht mehr klappte. Habs dann erst,mal sein gelassen.

  • #18


    also meine klappert nicht ohne Belastung. Da steht sie in der Garage und keiner langt da ran. Ansonsten sitze ich drauf, zur Zeit leider mit zu viel Belastung der Sitzbank :oops: .


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!