Design Zubehör

  • #141

    Hi,


    das Fabbri-Teil sieht ja aus, als hätten die was vom Kampfpanzer Leopard verbaut
    (Panzerplatte genietet in schlichtem nato-grau).


    Schick ist das "DEFLECTEUR TETE DE FOURCHE" (und klingt auch noch gut, grins)
    oder das Ermax-Windschild bzw. das Yam orginal ...


    Ciao
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #145

    Die gefällt mir auch.Die Abdeckung soll es ja in weiteren Farben geben,wenn mich mein Translator nicht belogen hat.Da habe ich was von Rauch-Dark oder ganz Schwarz gelesen.Wäre nicht schlecht wenn man Bilder davon sehen könnte.

  • #146

    Finde die Scheibe auch klasse. Behält den asymmetrischen Touch der Front bei. Das ist genau das, was ich z.B. bei der originalen Yamaha Scheibe vermisse.
    Hier die Farbpalette:
    Es gibt laut EBay: DS, DD, XDX


  • #147

    Danke Dir für die Farbpalette.Zu meiner Deep Armor kommt nur zwei Farben in Frage für mich.Entweder DS oder DD.Was glaubst du denn?Ich tendiere eher zu Dark Smoke wenn ich mir das ganze bildlich vorstelle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!