Design Zubehör

  • #133


    Hat was wo gibt's des u Kosta quanta :D schön kurz u zweckdienlich



    Gesendet mit deinem Phone u Tapaquark

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #135



    Danke französisch kann ich ja nur mit der sprache habert es :dance: :dance: :dance:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #138

    Dani


    Das weiß ich nicht, ich war auf ca. 10 verschiedenen Shop-Seiten. Leider alle französisch (aber dank Bing-Translator kein Problem). Ich konnte keinen Hinweis auf eine EG/BE finden. Bei den meisten Teilen von TOP BLOCK, die in Deutschland vertrieben werden, ist zumindest eine ABE vorhanden. Man kann ja bei dem Importeur anrufen.


    Das wird schon… :pray:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!